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Warum O2
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Fehlerhafte Überweisung

  • September 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Guten Tag,

Ich war O2 kunde. Hatte eine schlussrechnung offen die zu zahlen war, diese gibg zur Inkasso. Meine Überweisung ging aber an euch und nicht ans Inkasso am 25.07.19. Könnten Sie mir diesen Betrag zurückbuchen?
Wollte anrufen aber da ich keine Rufnummer mehr habe komme ich nicht durch!

Grüsse

Lösung von bielo


Wollte anrufen aber da ich keine Rufnummer mehr habe komme ich nicht durch!


Du musst leider anrufen. Bei Abfrage der Rufnummer dann zwei bis drei mal "weiter" sagen.
Lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Ansonsten kannst du mit Hilfe des Beleges auch bei Inkasso den Sachverhalt klären.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 16, 2019

Wollte anrufen aber da ich keine Rufnummer mehr habe komme ich nicht durch!


Du musst leider anrufen. Bei Abfrage der Rufnummer dann zwei bis drei mal "weiter" sagen.
Lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Ansonsten kannst du mit Hilfe des Beleges auch bei Inkasso den Sachverhalt klären.