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Fehler bei Überweisung - o2 MyHandy

  • September 25, 2022
  • 5 Antworten
  • 89 Aufrufe

Moin.

Ich habe die vorzeitige Abzahlung bei meinem MyHandy-Vertrag veranlasst und eine schriftliche Bestätigung bekommen.

Den Restbetrag habe ich überwiesen, jetzt jedoch gemerkt, dass ich die falsche Kundennummer beim Verwendungszweck eingetragen habe. 

Was mache ich da jetzt?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen, dort wird man deine Zahlung zuordnen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 25, 2022

Hallo,

morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen, dort wird man deine Zahlung zuordnen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2022

Hallo,

morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen, dort wird man deine Zahlung zuordnen.

LG

Danke 👍, werde ich morgen mal versuchen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 4, 2022

Hallo  @Doc221 ,

Willkommen in der Community. 

Hast du die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung bereits telefonisch erreicht, 
wie von Vilureef empfohlen?
Konntest du dein Anliegen daher schon klären?
Konnten die Kolleg:innen den Betrag auf die richtige Kundennummer umbuchen? 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Hallo  @Doc221 ,

Willkommen in der Community. 

Hast du die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung bereits telefonisch erreicht, 
wie von Vilureef empfohlen?
Konntest du dein Anliegen daher schon klären?
Konnten die Kolleg:innen den Betrag auf die richtige Kundennummer umbuchen? 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

hat dich alles geklärt. Danke.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 11, 2022

Hallo @Doc221 ,

super, dass du das schon klären konntest. 
Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria