Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler bei Ratenzahlung


Ich habe im Oktober über o2 ein Handy bestellt. Die erste Rate sollte Anfang November abgebucht werden, das Geld wurde von meiner Bank, nachdem Telefonica das Geld abgebucht hatte, aber wieder zurückgeholt. Ich habe mehrmals versucht, mich über die App anzumelden, um dort zu schauen, ob ich dort eventuell Informationen für mein weiteres handeln finden kann, doch die App scheint 24/7 auf Störung zu sein, weshalb mir dies nicht ermöglicht wurde. Die Rate steht offen und ich möchte nun erfahren, wie ich das Geld überweisen kann, wenn mir weder Informationen über die App, noch per Email gegeben werden.


4 Antworten

Hallo @not_so_british_ ,

Willkommen in der Community. 

Wenn eine Abbuchung zurück gegangen ist, dann überweise bitte den offenen Betrag, unter Angabe der entsprechenden
Kundennummer im Verwendungszweck, auf folgende Bankverbindung:

Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

Mein Problem dabei ist, dass ich keinen Zugriff auf meine Kundennummer habe. Jedes Mal, wenn ich versuche diese aufzurufen, wird gesagt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Die App ist weiterhin auf Störung und ich kann mich dort deswegen auch nicht einloggen und auf die Nummer zugreifen. 

Hallo,

auf deiner Rechnung vom Gerät steht eine Vertragsnummer. Diese registrierst du hier und meldest dich dann mit diesem Login an.

LG

Hallo @not_so_british_,

wie von Vilureef beschrieben, wird zuvor erst eine Registrierung des MyHandy Vertrages notwendig sein, auch wenn du schon einen oder mehrere Verträge bei uns besitzen solltest. War dir das zuletzt möglich und hast du nun Einsicht in deine Daten?

VG
Dennis

Deine Antwort