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Lösung

fehler bei anmeldung in der app

  • March 22, 2022
  • 19 Antworten
  • 135 Aufrufe

Ich kann mich in die my o2 App nicht anmelden da steht immer Fehler bitte versuchen sie es später nocheinmal und dann wollen sie meine Auftragsnummer haben, hab das Handy aber ohne Anmeldung bestellt und würde gerne wissen wo das Handy gerade ist bekomme ich da eine email für die Sendung Verfolgung wenn das Handy los ist 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

hier kannst du den Status abfragen 

 

Die Auftragsnummer hast du per Mail erhalten.

Gruß

19 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 22, 2022

Hallo,

hast du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

LG


Sandroschubert
Legende

Hallo,

hier kannst du den Status abfragen 

 

Die Auftragsnummer hast du per Mail erhalten.

Gruß


  • Autor
  • March 22, 2022

Also ich hab jetzt die Auftrags Nummer erhalten und sie angegeben aber in die App komm ich trotzdem nicht rein da steht immer Fehler -1 versuchen sie es später nocheinaml 


Vilureef
Legende
  • March 22, 2022

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • March 29, 2022

Moin @Mrs.dela 😊

@Vilureef und @Sandroschubert haben dir zu dem Anliegen mit deinem Bestellstatus schon super weitergeholfen. Freut mich, dass ihr dazu eine Lösung finden konntet. Ist das Handy denn in der Zwischenzeit wohlbehalten bei dir angekommen? 

Klappt der Login in der App denn mittlerweile auch wieder?

LG, Rebecca


  • Autor
  • March 29, 2022

@o2_Rebecca habe bis jetzt noch keine Rechnung für mein Handy bekommen bzw. die vertragsnummer die da drauf stehen soll aber das Handy ist gut angekommen und ihr helft mir alle super gut weiter vielen Dank 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • March 29, 2022

Moin @Mrs.dela,

Die Rechnung kannst du mit deiner Auftragsnummer über das Logistikportal finden. Nach dem Einloggen mit deiner Auftragsnummer findest du sie unter dem Punkt “Dokumente”.

Klasse, es freut mich sehr zu hören, dass das Handy bei dir ist 😄 was hast du dir denn für eines ausgesucht und was gefällt dir daran bis jetzt am Besten?

Falls du generell Interesse an Smartphones und technischen Geräten hast, hättest du nicht Lust mal in den Bereich Testgeräte reinzuschauen? Wenn du magst, hast du dort auch die Chance selber Geräte auszuprobieren 😎

LG, Rebecca


  • Autor
  • March 29, 2022

Hab mir das iPhone 13 pro Max geholt @o2_Rebecca bin sehr zufrieden damit, ich hatte davor ja das iPhone 11 und es ist zwar auch schon gros gewesen aber ich wollte das ganz große und das find ich so toll weil das du gut in der Hand liegt.

 

ja werde definitiv mal hineinschauen danke dir 


  • Autor
  • March 29, 2022

@o2_Rebecca  ich habe nach der Rechnung geschaut jedoch ist da nur die Rechnung für die Lieferung und da steht keine vertragsnummer drauf und heute ist es genau eine Woche her das das Handy geliefert wurde, es hieß nach einer Woche soll die Rechnung da sein aber sie ist immer noch nicht da 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • March 29, 2022

Moin @Mrs.dela,

Oh cool, das 13 Pro Max ist auf jeden Fall echt schick ✨ Ich persönlich mag größere Bildschirme auch lieber, da kann man besser Video schauen 😆

Oh, die Rechnung sollte auch über das Logistikportal einsehbar sein. Danke dir für die Rückmeldung dazu, das habe ich weitergegeben. 😊 

Per Post kommt die Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Geräts zu dir nach Haus. Wenn du dein Handy vor einer Woche bekommen hast, warte da bitte noch etwas ab. Sollte die Rechnung bis nächste Woche nicht bei dir sein, gib uns nochmal Bescheid. 

LG, Rebecca


  • Autor
  • March 29, 2022

Ja große Displays sind was ganz tolles :))

also bei mir war nur die Rechnung für die Lieferung ich arte einfach wie du sagst bis nächste Woche mal ab 

 

danke dir 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 6, 2022

Moin @Mrs.dela,

Hast du in der Zwischenzeit deine myHandy-Rechnung erhalten? 

Gib uns dazu gerne nochmal eine Rückmeldung 😊

LG, Rebecca


  • Autor
  • April 6, 2022

Ja , die Rechnung habe ich erhalten :) mich auch in der my o2 App angemeldet mit der vertragsnummer, danke der Nachfrage, jedoch klappt die email Bestätigung immer noch nicht, naja was soll’s dann bleibt das so 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 11, 2022

Moin @Mrs.dela

Klasse, das freut mich sehr zu lesen 😄 dann ist für die Verwaltung deines myHandy Vertrags ja soweit alles in Ordnung.

Ich halte es für wichtig, dass deine E-Mail Adresse auch bestätigt ist, denn nur so bekommst du vertragsrelevante Infos per Mail. Bekommst du eine Fehlermeldung zurück, wenn du versuchst die E-Mail Adresse zu bestätigen?

LG, Rebecca


  • Autor
  • April 11, 2022

Das wird angezeigt wenn ich die email bestätigen möchte 


Vilureef
Legende
  • April 11, 2022

Hallo,

dann erfolgt die Anmeldung nicht mit dem dazugehörigen Login.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 12, 2022

Hallo @Mrs.dela,

Ich denke Vilureef könnte da auf der richtigen Spur sein. 

Loggst du dich mit dem neu angelegten Login für das neue Gerät ein, wenn du probierst die E-Mail Adresse zu bestätigen?
Hast du schonmal probiert Cookies und den Verlauf zu löschen und die Verifizierung dann erneut gestartet?

LG, Rebecca


  • Autor
  • April 12, 2022

Ja ich verwende den neuen Login 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 14, 2022

Hallo @Mrs.dela,

Hast du noch immer Schwierigkeiten deine E-Mail Adresse zu verifizieren, oder hat das in der Zwischenzeit schon geklappt?

Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne zurück, dann schicke ich dir dazu eine PN 😊

LG, Rebecca