Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fehlender Ratenplan und fehlende Vertragsnummer

  • November 29, 2021
  • 9 Antworten
  • 44 Aufrufe

Ich habe eine Nintendo per Ratenkauf bestellt und auch erhalten, jedoch keine Vertragsnummer und auch keinen Ratenplan weder per Mail noch per Post. 
 

ich würde jedoch gerne diesen Ratenplan einsehen. 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 29, 2021

Hallo,

wie lange hast du schon das Nintendo? Ca. 1 Woche nach der Lieferung, kommt die Rechnung per Post. Dort steht die Vertragsnummer drauf.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2021

Die Nintendo wurde am 12.11. geliefert


Vilureef
Legende
  • November 29, 2021

Hallo,

bist du auch Mobilfunkkunde? Frage bitte mal im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2021

Nein bin ich nicht, ich habe lediglich die Switch auf Raten gekauft 


Vilureef
Legende
  • November 29, 2021

Hallo,

dann kannst du nur noch die Kundenbetreuung 089787979400 direkt anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 10, 2021

Hallo @Breddy92,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die Rechnung hättest du in der Tat längst erhalten müssen. Hast du die Kundenbetreuung zwischenzeitlich schon kontaktiert? Die Mitarbeiter können ggf. auch eine Rechnungskopie noch einmal an dich versenden.

Lass uns gerne wissen, falls hier noch weitere Unterstützung benötigt wird.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2021

Hallo @Breddy92,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die Rechnung hättest du in der Tat längst erhalten müssen. Hast du die Kundenbetreuung zwischenzeitlich schon kontaktiert? Die Mitarbeiter können ggf. auch eine Rechnungskopie noch einmal an dich versenden.

Lass uns gerne wissen, falls hier noch weitere Unterstützung benötigt wird.

Viele Grüße

Giulia

Guten Abend,

 

nein ich habe noch niemanden kontaktiert.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 11, 2021

Hallo @Breddy92,

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt. Sobald mir deine Daten vorliegen, veranlasse ich einen Versand der Rechnungskopie :relaxed:

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 14, 2021

Hallo @Breddy92,

die Rechnungskopie ist jetzt auf dem Weg zu dir.

Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße

Giulia