Ich habe eine Nintendo per Ratenkauf bestellt und auch erhalten, jedoch keine Vertragsnummer und auch keinen Ratenplan weder per Mail noch per Post.
ich würde jedoch gerne diesen Ratenplan einsehen.
Ich habe eine Nintendo per Ratenkauf bestellt und auch erhalten, jedoch keine Vertragsnummer und auch keinen Ratenplan weder per Mail noch per Post.
ich würde jedoch gerne diesen Ratenplan einsehen.
Hallo,
wie lange hast du schon das Nintendo? Ca. 1 Woche nach der Lieferung, kommt die Rechnung per Post. Dort steht die Vertragsnummer drauf.
LG
Die Nintendo wurde am 12.11. geliefert
Hallo,
bist du auch Mobilfunkkunde? Frage bitte mal im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Nein bin ich nicht, ich habe lediglich die Switch auf Raten gekauft
Hallo,
dann kannst du nur noch die Kundenbetreuung 089787979400 direkt anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Rechnung hättest du in der Tat längst erhalten müssen. Hast du die Kundenbetreuung zwischenzeitlich schon kontaktiert? Die Mitarbeiter können ggf. auch eine Rechnungskopie noch einmal an dich versenden.
Lass uns gerne wissen, falls hier noch weitere Unterstützung benötigt wird.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Rechnung hättest du in der Tat längst erhalten müssen. Hast du die Kundenbetreuung zwischenzeitlich schon kontaktiert? Die Mitarbeiter können ggf. auch eine Rechnungskopie noch einmal an dich versenden.
Lass uns gerne wissen, falls hier noch weitere Unterstützung benötigt wird.
Viele Grüße
Giulia
Guten Abend,
nein ich habe noch niemanden kontaktiert.
Hallo
ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt. Sobald mir deine Daten vorliegen, veranlasse ich einen Versand der Rechnungskopie
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.