Hallo, ich habe seit 2 Wochen mein neues Handy. Die Rechnung liegt mir aber bis heute nicht vor. Weder in meinem O2 Kundenbereich und auch nicht schriftlich per Brief. Wann habt ihr eure Rechnungen bekommen.
Hallo
wende dich morgen früh ans Rechnungswesen und bitte um Zusendung.
LG
Herzlich willkommen in der Community
In der Regel kommt die Rechnung immer ca. 2 Wochen nach Erhalt per Post.
Ist deine Rechnungsadresse die gleiche wie deine Lieferadresse?
Konntest du dich bereits wie von Vilureef vorgeschlagen, bei unseren Kollegen melden, kam dort etwas bei rum?
Danke Vilu für die Unterstützung.
LG Steffen
Danke für deine Antwort. Heute, nach fast zweieinhalb Wochen wurde mir die Rechnung online zur Verfügung gestellt. Ich habe ja nichts dagegen, das o2 die Umtauschfrist abwartet, aber eine entsprechende Information erwarte ich zusammen mit der Lieferung. Die Rechnung benötige ich für einen Bonus Artikel im Wert von ca. 350 €, für dessen Bestellung die Rechnung nötig ist und ich Fristen einhalten muss.
Viele Grüße
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass dir die Rechnung nun zur Verfügung steht. Hat es denn mit der Frist für den Bonusartikel noch gereicht?
Viele Grüße Bianca
Danke der Nachfrage. Den Bonusartikel kann man erst ab dem 19.7 bestellen. Es sollte also problemlos funktionieren. Mich hat nur die ungewöhnlich lange Dauer gewundert, bis ich die Rechnung erhalten habe. Meiner Meinung nach sollten Lieferung und Rechnung immer zeitgleich kommen.
Viele Grüße
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. In der Regel sollte dir die Rechnung zeitnah nach der Lieferung angezeigt werden. Tut mir leid, dass es bei dir so nicht geklappt hat. Umso mehr freut es mich, dass du den Bonusartikel noch fristgerecht bestellen konntest.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.