Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehlende Auftragsbestätigung

  • February 19, 2022
  • 6 Antworten
  • 66 Aufrufe

Guten Abend, habe am 15.02.2022  Iphone 13 Pro Max 256 gb bestellt, habe auch eine Anzahlung getätigt, aber bekomme keine Auftragsbestätigung, und bei Bestellungen zeigt das auch nicht, können sie mir sagen woran es liegen kann? Danke im voraus. Mfg Alex

 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Alex2911 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe wurde dir das Iphone 13 Pro Max bereits zugestellt. :blush:

Hat alles geklappt wie gewünscht ? Wie findest du das neue Iphone? 

Danke für die Unterstützung @Sandroschubert und @Bollermann !:hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 19, 2022

Evtl weil Wochenende ist. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2022

Das war aber vor 4 Tagen, habe auch letzte Woche Google Pixel 6 bestellt, und Auftragsbestätigung kamm paar Stunden später 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 19, 2022

@Alex2911  habe mich verlesen, .. 

 

Hast du mal den Spamordner überprüft? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2022

Ja habe ich auch:) 


Sandroschubert
Legende

Tatsächlich lese ich immer wieder das nach der Anzahlung die Bestätigung verloren gegangen ist. Das heisst aber nicht das die Anzahlung nicht verbucht wurde und weiter bearbeitet wird. 

Ein Moderator kann sich das anschauen, zeitlich kann es sein das du bis dahin das Gerät aber schon hast.

Gruß


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 25, 2022

Hallo @Alex2911 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe wurde dir das Iphone 13 Pro Max bereits zugestellt. :blush:

Hat alles geklappt wie gewünscht ? Wie findest du das neue Iphone? 

Danke für die Unterstützung @Sandroschubert und @Bollermann !:hugging:

Liebe Grüße, 

Anna