Moin,
ich hab am Samstag bei euch ein iPad Pro bestellt, nun bin ich irgendwie sehr ungeduldig da die Auftragsbestätigung noch nicht da ist, sorry dafür :)
bisher ging es immer alles so schnell ;)
wollte nur sichergehen das die Bestellung auch im System eingegangen ist
danke euch
lg Daniel
Seite 1 / 1
Hallo @freakymice ,
bei einem so schicken Gerät kann ich die Vorfreude verstehen!
Hast du mittlerweile weitere Informationen erhalten oder sollen wir einmal nachschauen?
Viele Grüße,
Katja
bei einem so schicken Gerät kann ich die Vorfreude verstehen!
Hast du mittlerweile weitere Informationen erhalten oder sollen wir einmal nachschauen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.