Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Farbe Samsung Galaxy S22 Ultra

  • March 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Vor ca. 5 Wochen habe ich das grüne Galaxy S22 Ultra bestellt und heute erhalten…

Ich dachte erst, dass mir die falsche Farbe geliefert wurde, aber offensichtlich hat man bei Samsung ein falsches Farbverständnis und zudem entsprechen die Bilder keineswegs der Realität.

Das Smartphone ist einfach nicht grün, sondern blau...das ist sehr sehr ärgerlich und ich überlege nun, dieses zurückzugeben...ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man eine völlig falsche Farbe abbildet und dieses als grün verkaufen möchte...sehr sehr schade und enttäuschend!

March 15, 2022

Hallo,

dann wende dich bitte mit deinem Anliegen an Samsung.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 15, 2022

Hallo,

dann wende dich bitte mit deinem Anliegen an Samsung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2022

Schon passiert ;-)


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 22, 2022

Hallo @Jeyjeyjey . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Oh, das ist natürlich ärgerlich. Bei mir sind die Handys immer schwarz, da kommt immer eine Hülle drauf deswegen macht es keinen Unterschied. :-D 

Konntest du das Handy nochmal tauschen ? Welche Farbe hast du ausgesucht ? 

Gruß, 

Anna