Frage

Falscher Verwendungszweck


Hallo liebes o2-Team,

 

ich habe bei der Überweisung zweier Raten einen falschen Verwendungszweck angegeben - die Zahlung konnte leider nicht zugeordnet werden und liegt nun bei o2. Das war im November.

Da via Email niemand zu erreichen ist und das Anliegen für den Support scheinbar nicht lösbar ist, versuche ich hier mein Glück. Die letzten beiden Anrufe wurden immer von der Rechnungsabteilung ohne Vorwarnung beendet. Im Dezember kam es ebenfalls zu keiner Lösung.

 

Ich benötige hier dringend jemanden, der sich endlich dieser Sache annimmt. o2 ist in diesem Fall nicht für mich erreichbar. 

 

Danke und viele Grüße

 

 

 


9 Antworten

Hallo liebes o2-Team,

 

ich habe bei der Überweisung zweier Raten einen falschen Verwendungszweck angegeben - die Zahlung konnte leider nicht zugeordnet werden und liegt nun bei o2. Das war im November.

Da via Email niemand zu erreichen ist und das Anliegen für den Support scheinbar nicht lösbar ist, versuche ich hier mein Glück. Die letzten beiden Anrufe wurden immer von der Rechnungsabteilung ohne Vorwarnung beendet. Im Dezember kam es ebenfalls zu keiner Lösung.

 

Ich benötige hier dringend jemanden, der sich endlich dieser Sache annimmt. o2 ist in diesem Fall nicht für mich erreichbar. 

 

Danke und viele Grüße

 

 

 

Hotline anrufen, dann mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

Hotline hat schon 4 Anrufe von mir erhalten.

Rechnungsabteilung

@bielo ,

es steht alles im Text. Ich komme dort nicht weiter.

 

Steht nicht alles im Text. Die schreibst immer von Hotline. Hotline und Rechnungsabteilung sind ungleiche Dinge. Komme da nicht weiter ist auch nichtssagend.

Ich habe mich bereits 4x mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort wurde ich aus der Leitung geworfen. 

Benutzerebene 7

Hallo @TomTom202020,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Dazu fehlen mir aber noch die beiden Kundennummern, um die es geht. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg kannst Du mir dann die Kundennummern zukommen lassen.

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hallo @TomTom202020,

 

hast Du die Umbuchung Deiner Einzahlung bereits beauftragen können? Auf meine persönliche Nachricht habe ich noch keine Antwort erhalten.

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hallo @TomTom202020,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Dir gerade zurückgeschrieben. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort