Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Vertragsnummer bei Überweisung angegeben

  • January 28, 2025
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hi, ich habe ausversehen bei der Überweisung zur vorzeitigen ablösung My Handy, eine falsche Vertragsnummer angegeben. Könnt ihr mir weiter helfen das ich mein Geld zurück bekomme, oder das es dem Vertrag zugeordnet wird?

Liebe Grüße B.S.

Edit o2_Kathi 28.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Rufe das Rechnungswesen an, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 28, 2025

Rufe das Rechnungswesen an, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2025

Danke Bumer, es wurde mir dort geholfen!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Hallo ​@Lisbet007,
schön, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Dass dir der Tipp von Bumer bereits geholfen hat, freut mich sehr. Wenn du noch Hilfe benötigst, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca