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falsche Referenznummer. Deshalb wird die Zahlung immer noch als nicht beglichen angezeigt.

  • August 17, 2025
  • 11 Antworten
  • 83 Aufrufe

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Hallo, ich habe die Rechnung für mein neues Handy schon bezahlt, aber leider die falsche Nummer im Verwendungszweck angegeben. Deshalb wird die Zahlung immer noch als nicht beglichen angezeigt. Was kann ich da machen?“

 

Edit o2_Kathi 17.08.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung + Titel zur besseren Übersicht ergänzt

11 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 17, 2025

Morgen die Rechnungsabteilung anrufen: 089 78 79 79 456.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Guten Abend ​@ugrszr 🙂

Das ist ärgerlich, lässt sich aber klären. Wie bs0 schon geschrieben hat, bitte melde dich morgen direkt telefonisch bei uns - damit nach deiner Zahlung geschaut werden kann. Du kannst auch unsere Englische Hotline nutzen

 

 

Liebe Grüße

Kathi


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2025

Guten Tag,

ich habe telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ich eine E-Mail an impressum@cc.o2online.de schicken soll. Das habe ich bereits getan.

Gibt es noch etwas, das ich zusätzlich tun muss?


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 19, 2025

Wo genau hast du angerufen, dass dir geraten wurde, an E-Mail an diese Adresse zu schciken?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2025

Ich habe direkt den englischsprachigen Kundenservice angerufen

 

089 666630081 this number


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 19, 2025

Auch wenn dir @o2_Kathi geschrieben hat, diese Nummer würde auch gehen, nur die Rechnungsabteilung kann Zahlungen zuordnen. Hoffentlich erreicht deine E-Mail den richtigen Empfänger, aber falls sich in den nächsten Tagen nichts tut, am besten nochmal anrufen - direkt bei der Rechnungsabteilung: 089 78 79 79 45.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

@ugrszr Die E-Mail Adresse ist nicht für dein Anliegen zur Zahlungszuordnung gedacht 🤔 Ist es dir möglich, bei unserer Rechnungsabteilung direkt anzurufen, die bs0 hier bereits genannt hat?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2025

Hallo. Ich rief die Englischabteilung an, aber sie konnten mir nicht weiterhelfen. Sie verwiesen mich an die Finanzabteilung, aber ich konnte mich nicht verständigen, weil die Finanzabteilung Deutsch sprach.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

@ugrszr Ja, das ist ärgerlich 🤔 Hast du jemanden im näheren Umkreis, der dir dabei weiterhelfen kann telefonisch?


Bumer
Legende
  • August 21, 2025

@ugrszr 

wenn du noch einen Mobilfunkvertrag hast, darüber einloggen und den Mahnwesen-Chat nutzen.

https://www.o2.de/mahnwesen-chat

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 25, 2025

Hallo ​@ugrszr ,

Ich wollte mich erkundigen ob du mit dem Tipp von Bumer über den Chat weitergekommen bist? Konnte man dir dort helfen und die Zahlung nun richtig zuordnen?

LG, Rebecca