Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Postleitzahl bei Bestellung Smartphone


Hallo, ich habe gestern Abend ein neues Handy bestellt und alle Daten auch nochmal kontrolliert. Eigentlich hat auch alles gestimmt. Heute bei der Bestätigung habe ich gesehen, dass die Postleitzahl nicht stimmt. Was kann ich jetzt tun, damit meine Bestellung trotzdem bei mir ankommt? 
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank! - Vanessa 

icon

Lösung von Anonymous 8 May 2021, 22:55

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, bitte wende dich Montag an die Hotline um die Daten abzugleichen.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in der Community @vanessaze. :wave::blush:

Super, dass du so schnell von @fritz04 die Info erhalten hast, vielen Dank dafür. :thumbsup:

 

Konntest du deine Postleitzahl gestern noch für die Bestellung ändern lassen?

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen,

ich habe direkt früh um 7Uhr beim Kundendienst angerufen und die korrekte Postleitzahl von der Kollegin eingeben lassen. 
 

Laut Sendungsverfolgung soll das Telefon heute zugestellt werden, allerdings sehe ich darunter nur die falsche Postleitzahl. Ich weiß jetzt nicht, ob es funktioniert hat oder nicht. 
 

LG Vanessa 

Hallo @vanessaze, :wave::blush:

magst du uns hier eine kurze Rückmeldung geben, ob die neue Zustellung dennoch bei dir funktioniert hat?

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 😇

Hat alles 1A funktioniert, Handy kam trotz falscher Sendeverfolgung noch am selben Tag an der richtigen Adresse an! 
 

Liebe Grüße, Vanessa 

Perfekt @vanessaze. :thumbsup:

Wenn du Interesse daran hast, die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort