Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Mailadresse bei Bestellung angegeben

  • December 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Guten Tag, Samstag 11.12.  Ich habe ein iPhone 13 pro max mit dem Tarif bestellt, aber aus Versehen die falsche E-Mail eingegeben.  was muss ich jetzt tun um das zu beheben?

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt von 

 

Lösung von o2_Katja

Herzlich willkommen @L41,

hat dich dein Schmuckstück bereits erreicht? Die Mailadresse kannst du in Mein o2 in deinen hinterlegten Daten anpassen, um die Rechnungs brauchst du dich nicht sorgen, diese versenden wir postalisch.

Hat alles geklappt, oder sollen wir irgendwo den Schraubenschlüssel ansetzen?

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 27, 2021

Herzlich willkommen @L41,

hat dich dein Schmuckstück bereits erreicht? Die Mailadresse kannst du in Mein o2 in deinen hinterlegten Daten anpassen, um die Rechnungs brauchst du dich nicht sorgen, diese versenden wir postalisch.

Hat alles geklappt, oder sollen wir irgendwo den Schraubenschlüssel ansetzen?

Viele Grüße,

Katja :snowman2: