Hey, ich habe gestern meinen Vertrag mit O2 grow verlängert und mir dazu das IPhone 13 bestellt. Nun habe ich in der Bestellung gesehen das die Lieferadresse falsch ist. Kann man diese noch ändern oder was mache ich nun? Bin nur noch ca 2 Wochen in der neu angegebenen Lieferadresse bevor ich in einen anderen Ort ziehe und hätte gerne bis dahin das iPhone. Mit freundlichen Grüßen
hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice und lasse die Adresse ändern.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
das ist aber ärgerlich und kann mal passieren.
Wie schaut es aus? fritz04 hat dir ja eine fixe Lösung vorgeschlagen.
Hat es geklappt? Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich einfach hier.
Grüße, Matea
Hallo ich habe gestern eine handy bestelt. İch habe falsche liferadresse gegeben. Können Sie mir hilfen
Die Bestellhotline kann deine Lieferadresse ändern
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
willkommen in unserer o2 Community.
Konntest du deine Lieferadresse schon ändern?
Was für ein Handy hast du dir denn bestellt? Ich bin ein bisschen neugierig.
Liebe Grüße
Miriam
Liebe Grüße
Miriam
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.