Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Lieferadresse angegeben

  • September 30, 2019
  • 5 Antworten
  • 714 Aufrufe

falsche Lieferanschrift angegeben

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

danke für die Info. Dann wird das Gerät zurückgehen und du musst neu bestellen, diesemal mit der richtigen Adresse.

Gruß

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

danke für die Info. Dann wird das Gerät zurückgehen und du musst neu bestellen, diesemal mit der richtigen Adresse.

Gruß

o2_Tatjana
  • Team
  • October 4, 2019
Hallo @kimeileen18,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Konntest du den Tipp von @Sandroschubert umsetzen und dir das Gerät noch einmal an die richtige Adresse bestellen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • October 7, 2019
Hey @kimeileen18,

bis jetzt habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten. Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Verfolgst du die Bundesliga? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • May 23, 2022

Hallo,

mein Lieferadress ist falsch eingetragen. Können Sie bitte es verändert.?

Rechnungsadress und Lieferadress sollten die gleich sein.

Vielen dank. :)

 

LG Nelice Lira


o2_Regina
  • Team
  • May 27, 2022

Hallo @Nelice und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊

Deine Adressen kannst du über mein o2 verändern. Die Rechnungsadresse kannst du unter “Rechnungsadresse ändern” ändern und die Lieferanschrift kannst du direkt bei deiner Bestellung verändern😉
Viele liebe Grüße
Regina