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Falsche Lieferadresse

  • 13 April 2021
  • 1 Antwort
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Hallo, ich möchte ein Fehler melden denn ich habe ein Handy in Ratenzahlung bestellt und als ich die Versandbestätigung bekommen habe, festgestellt, dass die Lieferadresse falsch ist. Der Brief kommt an die richtige Adresse, aber das Handy würde bereits zwei Mal an eine Adresse (und dann wieder zurück nach o2) geschickt, wo nicht mal ein Haus steht. Die erste Rechnung für das Handy ist bereits gekommen, aber das Handy ist immer noch nicht bei mir angekommen. Was soll ich tun? Die o2App scheint auch ein Problem zu haben.

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Lösung von o2_Steffen 14 April 2021, 11:56

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1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Robert_W5. :wave::blush:

Bitte melde dich hierzu umgehend bei unseren Kollegen in der Kundenbetreuung.

Solange es noch nicht zu spät ist, können diese deine korrigierte Lieferadresse aufnehmen und das Gerät würde erneut in den Versand gehen.

 

Falls dies nicht mehr möglich sein sollte, würde das Gerät storniert werden, in dem Fall würde nur noch eine Neubestellung helfen.

Hattest du zu dem Gerät auch einen neuen Vertrag abgeschlossen?

LG Steffen

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