Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Falsche Lieferadresse

  • April 27, 2020
  • 8 Antworten
  • 158 Aufrufe

Guten Abend,`

 

habe gerade ein Neu Handy bestellt und meine Vertrag verlängern lassen...trodz das ich geändert habe, Adresse ist Falsch ...Meine Handy ist kaputt deswegen kann ich auch nicht eine Hotline oder so anrufen, email adresse von O2 funktioniert auch nicht bitte um Hilfe ich brauche das dringend 😢 dankeeeeeeee

 

Edit: Verschoben / o2_Flo

8 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 28, 2020

Man kann auch mit dem Handy von einem Freund die Hotline anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2020

ich bin Französin lebt alleine mit eine baby und wir sind in Quarantäne nein kann ich nicht !aber danke mega lieb dein Antwort


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 28, 2020

Bitte warte, bis sich ein Moderator hier meldet!

Alles Gute für euch!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 28, 2020

Hallo @FrenchPosh ,

 

wie ich sehe, konntest du alle nötigen Änderungen bereits veranlassen.

Freut mich, dass meine Kollegen es direkt für dich umsetzen konnten!

Wir wünschen alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Handy :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2020

danke dir @andante  :hugging:

danke @o2_Kurt :wink:

ja @o2_Kurt die Kollegin Frau Raschpichler war echt unglaublich Nett <3 es war schön in so ein traurig Zeit lachen zu können in Chat mit jemand von draussen….Menschlichkeit gib ja noch!

bleiben sie Gesund alle!weiter so mit toll Kundenservice!

 

LG aus Elsass :flag_wf::kissing_heart:

 


o2_Steffen
  • Team
  • May 4, 2020

Hi @FrenchPosh,

 

super liebe Rückmeldung von dir♥

Es freut mich zu hören, dass dir geholfen werden konnte.


Beste Grüße nach  :flag_wf:

Steffen

 


  • Besucher:in
  • August 16, 2021

Wie kann ich bei einer Bestellung Änderungen an der Lieferadresse vornehmen?


o2_Steffen
  • Team
  • August 31, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @Prinz2020.

Ich denke mal dass es bereits dafür zu spät ist. :sweat_smile:

Konntest du die Adresse noch bei unseren Kollegen von der Kundenhotline ändern, oder ggf. die Bestellung stornieren und neubestellen?

LG Steffen