Hallo, kann mir bitte jemand helfen, mein altes Handy von o2 spinnt (von 2014)...habe gestern ein neues bestellt, mit anderem Tarif und auch meine neuen Adressdaten eingegeben. Diese wurden auch bestätigt. Nun erhalte ich eine Mail, dass das Handy verschickt wurde, jedoch an die falsche Adresse. Ich kann auch leider nicht telefonieren, da mein Handy total abgestürzt ist. Habe zig Mails an das Kundencenter gesendet, aber keine Antwort, wahrscheinlich ist wegen dem Virus gar keiner da. Wass passiert jetzt, Gruß Gerlindi
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Entschuldige, dass Du warten musstest. Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Das Handy konnte nicht zugestellt werden und ist bereits wieder auf dem Weg zu uns zurück. Eine entsprechende Rückmeldung erhältst Du schnellstmöglich. Das Handy kannst Du dann ganz einfach neu bestellen.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.