Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Liefer und Rechnungsadresse


Hallo zusammen,

in meiner Bestellung ist die falsche Liefer und Rechnungsadresse hinterlegt. In der Hotline sagte mir der junge Herr, dass er die Änderung veranlassen möchte doch leider ist das noch nicht geschehen. Wenn an die angegebene Adresse geliefert wird, kommt die Bestellung im falschen Ort an. Wie kann man das noch ändern lassen?

 

 

icon

Lösung von Anonymous 4 January 2021, 14:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, für schnell bleibt nur der Kundenservice,

bis hier ein O2 Modrator reinschaut, ist das Handy evtl. schon auf dem falschen Weg.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Chaser08. :wave::blush:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @fritz04. :thumbsup::blush:

 

@Chaser08 konntest du einen Mitarbeiter von uns erreichen umd die Adresse zu ändern, so wie es @fritz04 vorgeschlagen hatte?

Oder benötigst du noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen

Hallo,

 

ist erledigt. 
 

Hi @Chaser08,

 

super nice, danke für die kurze Rückmeldung.

 

Falls du dich für die neusten Smartphones und Gadgets zum testen interessiert, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort