Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Liefer und Rechnungsadresse

  • January 4, 2021
  • 4 Antworten
  • 110 Aufrufe

Chaser08
Besucher:in

Hallo zusammen,

in meiner Bestellung ist die falsche Liefer und Rechnungsadresse hinterlegt. In der Hotline sagte mir der junge Herr, dass er die Änderung veranlassen möchte doch leider ist das noch nicht geschehen. Wenn an die angegebene Adresse geliefert wird, kommt die Bestellung im falschen Ort an. Wie kann man das noch ändern lassen?

 

 

Lösung von Anonymous

hi, für schnell bleibt nur der Kundenservice,

bis hier ein O2 Modrator reinschaut, ist das Handy evtl. schon auf dem falschen Weg.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

4 Antworten

  • Lösung
  • January 4, 2021

hi, für schnell bleibt nur der Kundenservice,

bis hier ein O2 Modrator reinschaut, ist das Handy evtl. schon auf dem falschen Weg.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Steffen
  • Team
  • January 8, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Chaser08. :wave::blush:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @fritz04. :thumbsup::blush:

 

@Chaser08 konntest du einen Mitarbeiter von uns erreichen umd die Adresse zu ändern, so wie es @fritz04 vorgeschlagen hatte?

Oder benötigst du noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen


Chaser08
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2021

Hallo,

 

ist erledigt. 
 


o2_Steffen
  • Team
  • January 12, 2021

Hi @Chaser08,

 

super nice, danke für die kurze Rückmeldung.

 

Falls du dich für die neusten Smartphones und Gadgets zum testen interessiert, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen