Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Kundernummer bei Überweisung angegeben

  • May 6, 2020
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Hallo, ich habe bei der Überweisung die Kundenummer 20XXXXXX49 vom Lieferschein angegeben und nicht die oben rechts von meiner Rechnung 605XXXXX37. Die nächste Rate wird erst am 20 von meinem Konto abgebucht, möchte aber gerne dass das Guthaben dafür verwendet wird.

 

LG

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • May 12, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @K_K_18. :wave::blush:

Deine Überweisung ist auf jeden Fall auf die Kundennummer xxx37 eingegangen und wurde somit zu deinem Guthaben hinzugefügt.

Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen