Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Kundennummer bei My-Handy-Vertrag Angegeben

  • November 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 569 Aufrufe

Guten Abend und zwar habe ich folgendes Problem

lch habe gestern ( iPhone 7 )  & heute ( iPhone 8 Plus ) für meine beiden Handys die Ablösesumme überwiesen damit ich die Ratenzahlung beenden kann. Vertragsnummer habe ich von beiden Handys richtig angegeben aber mir ist erst eben aufgefallen das ich bei beiden die Kundennummer von meinem o2 Mobilfunkvertrag angegeben habe. Was soll ich jetzt tun? Kommt das Geld trotzdem richtig an ? Immerhin handelt es sich um 500€

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sebastian T.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

das Geld kommt auf den Vertrag an für welchen die Überweisung erfolgt ist. Rufe morgen die Hotline an und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Diese müssen dann eine Umbuchung auf den richtigen Vertrag vornehmen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

das Geld kommt auf den Vertrag an für welchen die Überweisung erfolgt ist. Rufe morgen die Hotline an und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Diese müssen dann eine Umbuchung auf den richtigen Vertrag vornehmen.