Hallo,
Ich habe am Samstag den 08.08.2015 meine Rate für mein IPhone überwiesen, nun habe ich festgestellt das es scheinbar eine falsche aber zu o2 gehörende IBAN Nummer war.
Was kann ich tun?
Lg
Seite 1 / 1
Hi Sophia2502,
magst du mir bitte die genaue Bankverbindung nennen an der du den Betrag überwiesen hast? Wir können dann ggf. an Umbuchung veranlassen.
Gruß,
Marc
magst du mir bitte die genaue Bankverbindung nennen an der du den Betrag überwiesen hast? Wir können dann ggf. an Umbuchung veranlassen.
Gruß,
Marc
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, ich habe versehentlich die alte IBAN adresse gewählt.
Diese war noch als Vorlage in meinem Online Banking gespeichert.
was nun?
lg,
kenneth
ich habe das gleiche Problem, ich habe versehentlich die alte IBAN adresse gewählt.
Diese war noch als Vorlage in meinem Online Banking gespeichert.
was nun?
lg,
kenneth
Anrufen und Umbuchung einleiten.
Anrufen bei der Bank, oder bei o2 ?
o2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.