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Falsche Email bei Bestellung

  • June 1, 2022
  • 4 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hey, ich habe heute ein iPhone 13 ohne Vertrag bestellt, aber ich glaube, dass mein Email Adresse falsch angegeben wurde. Es kam auch kein Bestätigungsmail von o2. Könnte jemand mir helfen, was ich tun muss?

Lösung von Trackdeluxe

Ruf morgen einfach die Hotline an und lass dir die Auftragsnummer geben, dann kannst du im https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0 deinen Status abfragen

 

4 Antworten

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • Lösung
  • June 1, 2022

Ruf morgen einfach die Hotline an und lass dir die Auftragsnummer geben, dann kannst du im https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0 deinen Status abfragen

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 3, 2022

Hallo @chickenddi,

manchmal kann es einfach etwas dauern, bis die Mail ankommt. Sollte es tatsächlich darauf hinauslaufen, dass die Mail falsch hinterlegt wurde, dann kannst du ansonsten dem Tipp von Trackdeluxe folgen. :) 

VG
Dennis


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • June 9, 2022

@chickenddi gib uns mal ein Statusupdate


o2_Andrea
  • Team
  • June 15, 2022

Hallo @chickenddi ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🐞

Konntest du in der Zwischenzeit klären, ob die Emailadresse korrekt hintergt ist. Ist vielleicht bereits etwas bei dir angekommen?

Danke an @Trackdeluxe für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea