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Falsche Email Adresse bei Bestellung


Hallo zusammen, 

 

meune Freundin und ich haben heute für sie ein Handy ohne Verzrag auf Ratenzahlung bestellt. 

 

Wir haben bis jetzt keine Bestätigung per Email erhalten u d gehen davon aus, dass uns höchstwahrscheinlich ein Fehler bei der Email Adresse unterlaufen ist. 

 

Kann uns wer von Euch helfen?

Wir müssten die wahrscheinlich die Email Adressen irgendwie ändern und die Bestätigung dann und alles neu bekommen... Oder wie läuft das? 


3 Antworten

Hallo @OnceAgain

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld.

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge

Hallo @OnceAgain,

auch ich möchte dich herzlich in der Community begrüßen! 

Habt ihr zwischenzeitlich die Bestätigung per E-Mail bekommen oder ist sogar das Handy schon bei euch eingetroffen?

Viele Grüße

Vivian

Hallo @OnceAgain,

ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage! :wink:

Gibt es bei euch etwas neues bezüglich der Bestellung?

Schau auch gerne mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei, da gibt es viel zu entdecken. 

Viele Grüße

Vivian

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