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Falsche Adresse bei telefonischer Vertragsverlängerung, Gerät seit 4 Wochen verschollen

  • February 28, 2023
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am 4.2. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dazu einen LG TV bestellt. Im Gespräch ist mir aufgefallen, dass scheinbar noch eine alte Adresse von mir im System gespeichert war und ich habe um eine Anpassung gebeten, habe meine aktuelle Adresse angegeben und sie wurde auch geändert (ich habe auch eine Bestätigung per SMS bekommen. ) 
Für die Bandaufnahme zum Vertragsabschluss wurde mir die RICHTIGE Adresse noch einmal vorgelesen und ich war happy. 
Nun wurde das Gerät dennoch an die Falsche Adresse geschickt und ich weiß seit nun fast 4 Wochen nicht, wann und ob ich es erhalten werde, da mir die MitarbeiterInnen  am Telefon und im Chat nicht weiterhelfen konnten. 
ich hätte gerne Hilfe und Informationen auf die ich mich verlassen kann. 
Danke und viele Grüße

Till 

Lösung von o2_Micha

@llit_af willkommen in unserer Community 💙
Es freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast. 
Du hast für die Lieferadresse dich ja bereits an unseren Kundenservice gewendet.
Die Kollegen haben für dich ein Ticket aufgenommen und werden mit dem Zentrallager kommunizieren, wie du bestmöglich deinen Fernseher bekommen wirst. 

LG
Michael

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • February 28, 2023

@llit_af willkommen in unserer Community 💙
Es freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast. 
Du hast für die Lieferadresse dich ja bereits an unseren Kundenservice gewendet.
Die Kollegen haben für dich ein Ticket aufgenommen und werden mit dem Zentrallager kommunizieren, wie du bestmöglich deinen Fernseher bekommen wirst. 

LG
Michael