Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Adresse bei O2 My Handy Bestellung


Hallo,

 

ich habe diese Woche eine Bestellung bei O2 My Handy vorgenommen.

Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen und dabei festgestellt, das eine falsche Adresse angegeben ist.

Der Name und die Straße stimmen, die PLZ und die Stadt nicht. Dummerweise gibt's in der Stadt ebenfalls diese Adresse (nur meinen Namen nicht).

Über die o2 Hotline komme ich nicht weiter, der Computer will eine Telefonnummer von o2 haben habe, die ich nicht habe.

Was ist jetzt zutun?

 

Gruss


2 Antworten

Benutzerebene 7

@Kajo2609 

logge Dich mal ein in “Mein O2” und geh dann auf den Chat… ist der schnellste Weg…

https://www.o2.de/bestell-chat

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/winback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)

https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/mahnwesen-chat 

 

Vielleicht können die was machen… Login solltest ja haben, wenn nicht dann registrieren ;)

 

LG Jochen

Ich bin mir nicht gerade sicher an welcher Stelle da etwas getan werden kann wenn bereits die Versandbestätigung gekommen ist.

 

Edit: Ergänzung. Was wohl möglich ist zu hinterlegen dass das Paket zurückkommt und dann einen Neuversand auslösen. Das soll wohl angeboten werden.

Deine Antwort