Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Adresse bei der Handybestellung


Ich hab dummerweise bei der Handybestellung nicht darauf geachtet, das noch meine alte Adresse hinterlegt ist. Nun ist das gute Stück bereits unterwegs. Die Adresse habe ich im Kundenkonto natürlich jetzt geändert. Was passiert den nun weiter?

Schonmal Danke für die Hilfe

icon

Lösung von o2_Dennis 27 May 2021, 17:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Melalont,

 

dann hoff mal dass das Paket zurück geht weil der Empfänger sagt ich habe nichts bestellt.

Mal die Hotline Kontaktiert oder den Chat bemüht? o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

VG

Hallo @Melalont,

wenn das Gerät an eine falsche Adresse verschickt wird, wird es sehr wahrscheinlich wieder zurückgehen. Zumindest gehe ich davon aus, dass an dieser Adresse nun niemand mehr mit deinem Namen wohnt. Entsprechend kann eine Zustellung nicht erfolgen. Es wird dann so sein, dass von unsere Seite aus der Vertrag über die Hardware storniert wird und anschließend eine erneute Bestellung von dir notwendig wäre.

VG
Dennis

Deine Antwort