Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Adresse bei Bestellung WXXXXXXXXXX1


Hallo, 

Ich melde mich erneut, da ich leider keine Antwort erhalten habe.

Unmittelbar nach Erhalt der Auftragsbestätigung meldete ich hier das die Lieferadresse falsch sei. Habe sie aber während der Bestellung korrigiert und in der bestellübersicht haben die Daten auch gestimmt. Bekam in der Zwischenzeit noch eine Lieferbestätigung mit der falschen Adresse. Nun habe ich auch eine Bestätigung seitens DHL mit der falschen Adresse erhalten. Da mein Telefon defekt ist kann ich telefonisch auch niemand erreichen. Eine Email Adresse an die ich mich wenden kann, habe ich auch nach längerem Suchen nicht finden können. So wie es aussieht wird das Handy nun an meine alte Adresse geschickt, kann logischerweise nicht angenommen werden, wird wieder zurückgeschickt und neu versendet. Diesen Aufwand kann man sich doch sparen. Sehe hier auch keinen Fehler meinerseits, da richtig angegeben und Fehler umgehend reklamiert. Auch die Stammdaten wurden meinerseits geändert. Denke das hier einfach die alten Daten vom System übernommen worden sind. Kann ja passieren, aber das keine Möglichkeit besteht den Fehler zu korrigieren finde ich sehr merkwürdig.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen 

Mfg

 

Edit o2_Bianca: Habe die Auftragsnummer im Titel annonymisiert und den Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

icon

Lösung von o2_Flo 7 May 2020, 10:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @axel01,

leider ist eine Änderung der Adresse nach der Bestellung nicht mehr möglich, da die Daten so im System aufgenommen wurden und automatisiert weitergegeben werden. Auch die abschließende Änderung in “Mein o2” benötigt knapp 24 Stunden. Selbst wenn wir deine Adresse nachträglich im Datensatz geändert hätten, hätte das keinen Effekt mehr gehabt.

Dies ist relativ normal.

Konntest du die Sachlage inzwischen klären? Können wir dir noch weiterhelfen?

Viele Grüße,
Flo

Guten Morgen,

seit mehreren Tagen funktioniert der Kundeservice Chat leider schon nicht mehr. Wird da schon an dem Problem gearbeitet? Für mich ist es leichter, mal eben was schnell per Chat zu klären, als zu telefonieren. LG Laikadu02

Benutzerebene 7

Guten Morgen,

seit mehreren Tagen funktioniert der Kundeservice Chat leider schon nicht mehr. Wird da schon an dem Problem gearbeitet? Für mich ist es leichter, mal eben was schnell per Chat zu klären, als zu telefonieren. LG Laikadu02

Damit hast du immer noch nicht geantwortet, ob du das Problem klären konntest oder weiterhin Hilfe benötigst. Ihr müsst die Antworten schon lesen und entsprechend reagieren, sonst wird dir hier keiner weiter helfen. Der O² Mensch hat doch eindeutig gefragt, ob du noch Hilfe brauchst und du schreibst, dass der Chat nicht geht.

Sorry, ich glaube ich bin nicht die Person, die Du meinst! Ich bin gerade erst neu hier und habe wohl hier falsch geschrieben! LG Laikadu

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Laikadu02. :wave::blush:

 

Bist du mittlerweile mit dem Chat weitergekommen?

Ansonsten können wir dir hier bestimmt auch weiterhelfen, um was geht es denn genau bei deinem Anliegen?:blush:

 

LG Steffen

 

Deine Antwort