Hallo,
Ich melde mich erneut, da ich leider keine Antwort erhalten habe.
Unmittelbar nach Erhalt der Auftragsbestätigung meldete ich hier das die Lieferadresse falsch sei. Habe sie aber während der Bestellung korrigiert und in der bestellübersicht haben die Daten auch gestimmt. Bekam in der Zwischenzeit noch eine Lieferbestätigung mit der falschen Adresse. Nun habe ich auch eine Bestätigung seitens DHL mit der falschen Adresse erhalten. Da mein Telefon defekt ist kann ich telefonisch auch niemand erreichen. Eine Email Adresse an die ich mich wenden kann, habe ich auch nach längerem Suchen nicht finden können. So wie es aussieht wird das Handy nun an meine alte Adresse geschickt, kann logischerweise nicht angenommen werden, wird wieder zurückgeschickt und neu versendet. Diesen Aufwand kann man sich doch sparen. Sehe hier auch keinen Fehler meinerseits, da richtig angegeben und Fehler umgehend reklamiert. Auch die Stammdaten wurden meinerseits geändert. Denke das hier einfach die alten Daten vom System übernommen worden sind. Kann ja passieren, aber das keine Möglichkeit besteht den Fehler zu korrigieren finde ich sehr merkwürdig.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen
Mfg
Edit o2_Bianca: Habe die Auftragsnummer im Titel annonymisiert und den Beitrag in den passenden Bereich verschoben.
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen