Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Adresse

  • March 4, 2022
  • 8 Antworten
  • 127 Aufrufe

Guten Abend, ich habe heute ein Handy bestellt und es wurde versendet. 

 

Aber die Lieferadresse ich komplett falsch.

 

Was mache ich jetzt?

8 Antworten

Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • March 4, 2022

Warum ist die denn falsch, wenn ich fragen darf? :thinking:

Wenn es bereits versendet ist, kannst du erstmal gar nichts machen, würde ich sagen. Was unterwegs ist, ist unterwegs. Wohin geht das Päckchen denn? An eine komplett fremde Person? Dann hoffe, dass er/sie das Päckchen nicht annimmt und ehrlich ist. Damit geht’s einfach zurück zum Absender, vermute ich. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2022

Ich kann es mir auch nicht erklären, warum O2 das falsch gemacht hat.

 

Sie haben eine Mischung aus zwei Adressen gemacht. Aber leider ist der Ort falsch und somit kommt es nicht mal in meine Region


Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • March 4, 2022

Ich kann es mir auch nicht erklären, warum O2 das falsch gemacht hat.

 

Sie haben eine Mischung aus zwei Adressen gemacht. Aber leider ist der Ort falsch und somit kommt es nicht mal in meine Region

 

Also wenn die Adresse evtl. einfach gar nicht existiert, dann geht das Päckchen sowieso einfach zurück. Zumindest wird damit dann nicht weiß der Geier was getrieben. Allerdings verzögert das dann für dich den ganzen Prozess natürlich etwas. Unnötig umständlich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2022

Die Adresse existiert laut Google und es ist auch ein Haus da.

 

Rufe direkt morgen früh bei DHL an und sonst muss ich direkt die Annahme verweigern und dann geht es zurück. 

Ärgerlich, dass so ein Fehler passieren muss


Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • March 4, 2022

DHL wird dir da wahrscheinlich nicht helfen, wenn was sollen sie machen, mitten im Sendungsprozess? In aller Regel wirds einfach eine Retoure zum Absender werden. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 10, 2022

Hallo @Colin Carl ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, 
konntest du dein Anliegen schon klären?
Hast du das Handy mittlerweile erhalten, oder wurde es an uns wieder zurück geschickt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2022

Ja das eine Handy wurde zurück geschickt und ich habe es nochmal bestellt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 11, 2022

Hallo @Colin Carl ,

super, dass dann doch noch alles geklappt hat
und du neu bestellt hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria