Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Community,

wie sich immer wieder zeigt werden hier Beiträge geschrieben mit dem Hintergrund, dass man eine Rechnung, einen Lieferschein usw. für ein per myHandy bestelltes Gerät benötigt…

Genau diese Dokumente könnt Ihr schnell und ohne weitere Unterstützung ( und auch kostenlos selbstverständlich ) im Logistik - Center runterladen… 

Einfach unter “Meine Bestellungen” auf Lieferdokumente gehen...

 

 

Und schon seid Ihr genau da wo Ihr absolut alles einsehen und runterladen könnt… Ohne Wartezeit, ohne Zusatzkosten für die Zusendung usw. :

 

 

LG Jochen

Hallo,

@JamSam wie hast du ich für „Mein o2“ registriert? Mit der Vertragsnummer?

LG


Mit meiner HandyNr….und das überall gleich...


Hallo @JamSam ,

ja, ich hoffe auch, das der Fehler schnell gefunden wird und es somit eine Lösung gibt. 

Ich habe die Kollegen der Rechnungsabteilung noch einmal angeschrieben und gebeten,
die Hardware Rechnung so schnell wie möglich rauszusenden. 

Liebe Grüße Maria


Ja, die Rechnung ist schon versandt…..fehlt nur noch, dass meine myo2 überall funktioniert!


Hallöchen ! 

Ich habe gestern eine Tab A8 wifi bestellt , und auch schon vorzahlung bezahlt . Ist es aber beim offene Bestellungen nicht da . Was ist da los ? 🙂 LG Norbee


Hallöchen ! 

Ich habe gestern eine Tab A8 wifi bestellt , und auch schon vorzahlung bezahlt . Ist es aber beim offene Bestellungen nicht da . Was ist da los ? 🙂 LG Norbee

Grad email Bestätigung gekriegt , also praktisch erledigt . 😊


Hallo @JamSam ,

ich wollte nur mal nachfragen, wie es aktuell aussieht?
Hast du deine Rechnung erhalten und klappt es nun endlich mit meino2?

Liebe Grüße Maria


Hallo @Norbee ,

Willkommen in der Community.

Super, dass sich dein Anliegen doch schon so schnell lösen konnte. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @JamSam ,

ja, ich hoffe auch, das der Fehler schnell gefunden wird und es somit eine Lösung gibt. 

Ich habe die Kollegen der Rechnungsabteilung noch einmal angeschrieben und gebeten,
die Hardware Rechnung so schnell wie möglich rauszusenden. 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @o2_Maria,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Rechnung für meine Hardware. Wäre es möglich, mein Anliegen auch an die Rechnungsabteilung weiterzuleiten?

 

Würde mich über eine pn freuen und bedanke mich im Voraus.

Mfg

 


Hallo @Musti86ffm,

hast du bislang noch gar keine Rechnung bekommen? Dann wäre die Frage, wann deine Bestellung bei dir angekommen ist. Oder findest du die Rechnung von damals nicht mehr, so dass du jetzt eine Kopie benötigst?

VG
Dennis


Hallo @Musti86ffm,

hast du bislang noch gar keine Rechnung bekommen? Dann wäre die Frage, wann deine Bestellung bei dir angekommen ist. Oder findest du die Rechnung von damals nicht mehr, so dass du jetzt eine Kopie benötigst?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis ,

ich finde die Rechnung nicht mehr. Kann auch leider nicht in den o2 Shop, wo Ich den Vertrag mit der Hardware gemacht habe, da Ich umgezogen bin. 

 

VG

Mustafa


Hallo @Musti86ffm , 

da du mehrere Hardware bei uns hast, wollte ich einmal fragen, für welches Gerät du die Rechnung benötigst?

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @Musti86ffm , 

da du mehrere Hardware bei uns hast, wollte ich einmal fragen, für welches Gerät du die Rechnung benötigst?

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @o2_Manuela

es geht um das Iphone 12 Pro 256GB. Dieses Handy hatte Ich 2020 zusammen mit dem Vertrag erworben.

 

Gruß

Mustafa


Wenn der Vertrag in einem Shop abgeschlossen wurde dann kann die Rechnung auch nur dort wieder ausgestellt werden. Hast du schon mal in dem Shop angerufen?


Wenn der Vertrag in einem Shop abgeschlossen wurde dann kann die Rechnung auch nur dort wieder ausgestellt werden. Hast du schon mal in dem Shop angerufen?

Mir wurde beim Kundenservice von o2 gesagt, dass Ich dies nur vor Ort ausgehändigt kriegen würde. Aber werde mal im Shop anrufen, darauf bin Ich nicht gekommen:) Danke für den Tipp


Hallo @Musti86ffm , 

hast du bereits deine gewünschte Rechnungskopie erhalten?

Danke für den hilfreichen Hinweis Sandroschubert!

 

Liebe Grüße

Manuela


Ehm wo ist denn nun die Rechnung zu meinem ASUS? In meinem Kundenkonto kann ich die niicht runterladen sondern nur die von den Buds2Pro und das S21 Fe, Ist die Bestellung noch zu neu? am 02.06. bestellt Und kommt sie noch später online zum Download oder auch per Post?

Und meine Unterlagen im Logistikcenter (Rechnung, Myhandykaufvertrag) sind nicht zu gebrauchen um das Produkt für den ASUS Zencare Schutz zu registrieren, da auch der Gesamtbetrag draufstehen muss, darum hilft mir der Lieferschein auch nicht

Hab nur innerhalb 15 Tage nach dem Kaufdatum Zeit

 


Habe Sie doch nun online erhalten. Die Bestellung war nur bisschen frisch.


Die Dokumente werden zum Glück lange genug vorgehalten, dass man zumindest während der Garantiezeit Zugriff hat, sollte man ein Fall sein und man will es einschicken, in den Regel aber auch drüber hinaus für den Fall, dass man das Gerät verkaufen möchte, wenn ein neues einzieht. Ich finde es immer wichtig, beim Verkauf / Kauf eine Rechnung zu bekommen. 

Bei Geräten von O2 ja auch wichtig, wenn myHandy, dann sollte es selbstverständlich sein, kein Gerät zu verkaufen, das noch nicht abbezahlt ist… denn es gehört dem Verkäufer ja in dem Sinne noch nicht, Rein formell juristisch 


Hallo @Trackdeluxe,
es kann etwas dauern bis die Rechnung online einzusehen ist. Es freut mich, dass sie dir mittlerweile angezeigt wird. 🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort