Hallo,
schreibe doch mal was genau abweicht?
LG
Es wurden im Januar 2 iPhones an die falsche Adresse gesendet, an einer Poststation hinterlegt und nach 3 Tagen wieder an O2 zurück gesendet. Beim dritten Versuch haben Sie es dann an die richtige Adresse gesendet, seither zahle ich 2 iPhones weil O2 eine der beiden Retouren nicht nachverfolgen kann. Nach unzähligen malen in der Hotline immer wieder den Sachverhalt erklärt wollten sich alle darum kümmern. Leider hab ich nie wieder etwas gehört. Seither wird auf keine Briefe keine Rückruf bitten oder Einschreiben reagiert! Die Adresse und meine Kontaktdaten sind alle korrekt hinterlegt. Da stellt sich für mich die Frage ob das deren Masche ist denn es wurde von O2 Seite noch gaaar nichts nachverfolgt oder in die Wege geleitet
Hallo,
warte am besten hier auf die O₂ Moderation, sie wird dir da behilflich sein.
LG
Hallo @Domi8802.
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Tut mir sehr leid, dass die Bestellung für dein neues iPhone nicht reibungslos verlaufen ist.
Wie ich sehe, ist bereits die Fachabteilung an der Prüfung deines Anliegens dran.
Sende bitte die Eidesstattliche Versicherung schnellstmöglich zu, damit die Prüfung schnellstmöglich abgeschlossen werden kann.
Liebe Grüße,
Anna
Ich habe leider keine eidesstattliche Versicherung. Können Sie mir diese bitte per Mail oder Post zukommen lassen? Vielen Dank
Hallo @Domi8802.
Am 17.11 wurde die Vorlage per Post verschickt. Hast du es inzwischen erhalten?
Liebe Grüße,
Anna