Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

erste Rechnung

  • October 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe mir über O2 einen MacBook per Ratenkauf bestellt, dieser wurde auch am 07.10.21 zugestellt. Ich habe im Forum gelesen, dass die Rechnung 3-4 Tage nach dem Gerät zugestellt wird. Leider habe ich diese bis jetzt (20.10.21) noch nicht erhalten. Ist diese längere Zustellzeit normal? 

Lösung von o2_Marco

Hallo A.stoppel2607,

 

na klasse, da schreibe ich dir schon, dass ich ein Auge auf den Thread werfe und mich deiner Sache annehme und dann vergesse ich diesen Thread für mich zu markieren.

Das tut mir sehr leid. :slight_frown:

Die Rechnung war am 08.10. an die, als Vertragsadresse hinterlegte, Adresse raus gegangen. Ich beantrage für dich nun ein Duplikat. Dieses bekommst du dann erneut per Post zugeschickt.

 

Gruß, Marco

 

4 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • November 8, 2021

Hallo A.stoppel2607,

 

herzlich willkommen in unserer Community, :relaxed:

es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis du eine Antwort bekommst.

Eigentlich geht es recht schnell, dass die Community antwortet.

Hast du inzwischen eine Rechnung erhalten?

Wenn nicht, dann melde dich hier gerne innerhalb von 48 Stunden erneut, dann kümmer ich ich drum.

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2021

Guten Tag,

Danke für die Hilfe, leider habe ich immer noch keine Rechnung erhalten.

Ich war vor knapp zwei Wochen in einem O2 Partnershop in meiner Nähe, in welchem mir gesagt wurde, dass die Rechnung in Zustellung wäre. Ich vermute deshalb dass sie bei DHL verloren gegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

  1. Stoppel

  • November 8, 2021

Guten Tag,

Danke für die Hilfe, leider habe ich immer noch keine Rechnung erhalten.

Ich war vor knapp zwei Wochen in einem O2 Partnershop in meiner Nähe, in welchem mir gesagt wurde, dass die Rechnung in Zustellung wäre. Ich vermute deshalb dass sie bei DHL verloren gegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

  1. Stoppel

Die Rechnung kommt nicht per DHL sondern mit der normalen Briefpost. Am besten du rufst einfach mal die Hotline an. Die können dir nämlich die Rechnung auch per E-Mail zusenden. 


o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • November 19, 2021

Hallo A.stoppel2607,

 

na klasse, da schreibe ich dir schon, dass ich ein Auge auf den Thread werfe und mich deiner Sache annehme und dann vergesse ich diesen Thread für mich zu markieren.

Das tut mir sehr leid. :slight_frown:

Die Rechnung war am 08.10. an die, als Vertragsadresse hinterlegte, Adresse raus gegangen. Ich beantrage für dich nun ein Duplikat. Dieses bekommst du dann erneut per Post zugeschickt.

 

Gruß, Marco