Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erinnerung Rückerstattung meiner Zahlung

  • December 12, 2025
  • 0 Antworten
  • 17 Aufrufe

ich melde mich erneut bezüglich der Rückerstattung meiner Zahlung in Höhe von 191 € zur Bestellung xxx vom 16.11.2025. lch habe Ihnen bereits alle angeforderten Informationen (Kreditkartendaten, letzte 4 Stellen, Transaktionsdetails usw.) vollständig zugesendet. Am 02.12.2025 wurde mir mitgeteilt, dass mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde. Seitdem habe ich keine Rückmeldung und keine Rückerstattung erhalten. Die gesetzliche Bearbeitungsfrist ist inzwischen überschritten. lch bitte Sie daher dringend um eine sofortige Bestätigung sowie die unverzügliche Auszahlung des Betrages auf die ursprüngliche Zahlungsart. Bitte informieren Sie mich umgehend über den aktuellen Stand.

 

edit o2_Manga: verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer zu o2 My Handy Bestellnummer entfernt.