@kidmsz
Bitte schau auf die Angebote,.
Du kannst jederzeit freiwilligvmehr abzahlen,
Dann werden die Einzahlungen mit den Raten verrechnet.
Hallo @kidmsz ,
es gibt eigentlich auch immer die Möglichkeit für eine höhere Anzahlung und somit dann niedrigere Raten über die Monate hinweg, oder du kannst wie poales hier vorgeschlagen hat auch mehr einzahlen und dadurch Raten ausgleichen oder aber auch das Gerät dann direkt kaufen.
Wir können dir hier gerne ein Angebot machen, dafür müssten wir dann aber einmal wissen was dich denn an Smartphone interessiert und in welche Richtung es bei deinem Tarif gehen soll.
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven
hi, kann man wählen, ob die nächste Rate
oder ein (gewählter) Betrag auf die Laufzeit verteilt wird?
Da gibt es anscheinend unterschiedliche Umsetzungen.
mfg
Hallo @kidmsz ,
gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.
Bitte nenne uns dazu noch deinen Wunschtarif und das Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Gerne schauen wir dann nach einem Angebot mit einer höheren Anzahlung, so dass die monatlich Rate niedriger wird.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Viele Grüße Maria
Hallo @poales , bei einer Vertragsverlängerung bieten wir den my Handy Vertrag mit folgenden Optionen an:
Laufzeit 24 Monate mit niedriger Anzahlung und auch höherer Anzahlung,
Laufzeit 36 Monate mit niedriger Anzahlung und auch höherer Anzahlung.
Der jeweilige Betrag ist hier fest hinterlegt. Man kann selbst aber, wie du und Sven ja schon schrieben,
jederzeit Zahlungen zusätzlich überweisen, so dass es zum Ende hin immer weniger wird und der Vertrag
vorzeitig beendet ist. Oder man zahlt den Vertrag irgendwann komplett vorzeitig ab, mit der restlichen Gesamtsumme.
Viele Grüße Maria
Moin @o2_Maria & @o2_Sven ,
1000 Dank für eure ausführliche Beratung!
Mein Anliegen hat sich aber von selbst erledigt - ich habe meine Vertrag vorerst ohne Smartphone verlängert, da ich anderweitig ein attraktiveres Angebot für mein Wunschgerät bekommen habe.
Aber gut zu wissen und wahrscheinlich auch für den ein oder anderen hier in der Community interessant.
Hallo @kidmsz ,
gern geschehen.
Prima, dass du bereits ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung
deines Mobilfunkvertrages gefunden und angenommen hast.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast,
du weißt ja, wo du uns findest.
Viele Grüße Maria