Sehr geehrte o2 Community,
soeben habe ich mein Handy erhalten. Davor hatte ich bereits einen Account bei o2 mit dieser E-Mail Adresse. Allerdings würde ich gerne nun mein neues Handy mit der neuen Nummer mit meiner aktuellen E-Mail Adresse verbinden, welches bereits hier schon angemeldet ist.
Wichtig zu erwähnen ist, dass ich mir jetzt einen neuen Account anlegen musste nur mit meiner Rufnummer.
Seite 1 / 1
Wie war der alte Accountname?
das ist der hier.
der neue ist der mit der rufnummer mit dem ich jetzt auch den Vertrag habe. Das Problem ist ich will die E-Mail Adresse von dem hier mit dem neuen Account (mit der Rufnummer) verbinden.
der neue ist der mit der rufnummer mit dem ich jetzt auch den Vertrag habe. Das Problem ist ich will die E-Mail Adresse von dem hier mit dem neuen Account (mit der Rufnummer) verbinden.
Hallo @Pinooo ,
herzlich willkommen in der Community.
Ich kann diesen Community Account komplett löschen. Danach solltest Du Dich mit der E-Mail Adresse und Deiner neuen Rufnummer anmelden können.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Ich kann diesen Community Account komplett löschen. Danach solltest Du Dich mit der E-Mail Adresse und Deiner neuen Rufnummer anmelden können.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Ich kann diesen Community Account komplett löschen. Danach solltest Du Dich mit der E-Mail Adresse und Deiner neuen Rufnummer anmelden können.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
das wäre wirklich sehr lieb von Ihnen.
Also könnte ich theoretisch die E-Mail die ich hier verwende, nach der Löschung, erneut verwenden für den neuen Account mit Rufnummer richtig?
herzlich willkommen in der Community.
Ich kann diesen Community Account komplett löschen. Danach solltest Du Dich mit der E-Mail Adresse und Deiner neuen Rufnummer anmelden können.
Viele Grüße Bianca
das wäre wirklich sehr lieb von Ihnen.
Also könnte ich theoretisch die E-Mail die ich hier verwende, nach der Löschung, erneut verwenden für den neuen Account mit Rufnummer richtig?
Korrekt - die Verwendung der Mailadresse sollte wieder möglich sein.
Soll ich loslegen?
Viele Grüße,
Kurt
ja sehr gerne können Sie loslegen.
vielen Dank im voraus
vielen Dank im voraus
Erledigt 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.