Hallo, ich wollte meine Lieferung verfolgen doch dann musste ich mich erstmal verifizieren. Ich habe davor die falsche email Adresse angegeben und habe sie danach geändert, aber es sendet immer noch den Code zur alten Mail Adresse obwohl ich es geändert habe schon.
Seite 1 / 1
Hallo
Was genau hast du wo an welcher Stelle geändert?
Wenn du eine Mailadresse die verifiziert werden soll änderst, wird diese in bestehende Aufträge nicht geändert.
Magst du uns bitte eine etwas detailliertere Beschreibung zur Verfügung stellen?
VG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.