Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

email geändert aber code wird immer noch zur alten email gesendet

  • December 19, 2022
  • 1 Antwort
  • 10 Aufrufe

Hallo, ich wollte meine Lieferung verfolgen doch dann musste ich mich erstmal verifizieren. Ich habe davor die falsche email Adresse angegeben und habe sie danach geändert, aber es sendet immer noch den Code zur alten Mail Adresse obwohl ich es geändert habe schon.

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • December 23, 2022

Hallo @enesjoestar dank dir dass du dich gemeldet hast 😃
Was genau hast du wo an welcher Stelle geändert?
Wenn du eine Mailadresse die verifiziert werden soll änderst, wird diese in bestehende Aufträge nicht geändert. 😉
Magst du uns bitte eine etwas detailliertere Beschreibung zur Verfügung stellen? 

VG
Michael