Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

email bestätigen

  • February 4, 2023
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo! Ich habe ein iPhone 14 pro max bestellt, Ich habe eine Nachricht aufragsbestätigung erhalten,Danach habe ich eine Vorauszahlung von 185 Euro geleistet,Und ich habe eine E-Mail bekommen-email bestätigen, aber funktioniert nicht kann ich nix machen damit. Mit telefonnumer euch geht nicht

Lösung von 0179LoopUP

Hey @Mikemikk 

dass kannst du ignorieren. Erst wenn du deine Simkarte erhalten und der Vertrag aktiviert wurde, kannst du die Rufnummer für „Mein o2“ registrieren. Und danach kannst du deine E-Mail Adresse bestätigen. 

 

Liebe Grüße ✌️

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • February 4, 2023

Hey @Mikemikk 

dass kannst du ignorieren. Erst wenn du deine Simkarte erhalten und der Vertrag aktiviert wurde, kannst du die Rufnummer für „Mein o2“ registrieren. Und danach kannst du deine E-Mail Adresse bestätigen. 

 

Liebe Grüße ✌️


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2023

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.  Jetzt bin ich ruhiger.


Vilureef
Legende
  • February 4, 2023

Hallo @Mikemikk

für die Bestätigung der Emailadresse musst du dann den neuen Login nutzen, nach der Registrierung. Aktuell geht es noch nicht, da du einen sogenannten Interessenten Login ohne Vertragszuordnung nutzt.

LG