Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Email Adresse Bestätigen funktioniert nicht :(

  • November 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 142 Aufrufe

Hallo ich hab mir bei O2 ein Handy finanziert ohne Mobilnummer  jetzt wird verlangt das ich meine Email bestätige das Problem sobald ich auf den Link der mir zugesandt wurde drauf wird mir folgendes angezeigt: 

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.

 

Obwohl meine Daten alle Richtig sind. 
Ich bin verwirrt :s

Lösung von o2_Ines

Hallo @Annett2002, herzlich willkommen in unserer Community.

Kannst du es mit einem anderen Browser probieren? Vielleicht hilft es auch, wenn du die Mailadresse einmal neu reinschreibst.

Viele Grüße, Ines.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 17, 2020

Hallo @Annett2002, herzlich willkommen in unserer Community.

Kannst du es mit einem anderen Browser probieren? Vielleicht hilft es auch, wenn du die Mailadresse einmal neu reinschreibst.

Viele Grüße, Ines.