Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

email

  • January 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Hallo 

 

Ich hab mir im Dezember ein Handy bestellt bei o2 my handy 

Das Handy habe ich bereits erhalten, aber die Rechnung per Post noch nicht.

Dann sollte ich meine Email Adresse bestätigen das funktioniert aber nicht und meine kundenkennzahl soll auch falsch sein obwohl ich diese auch beim Vertragsabschluss angegeben habe.

Hat jemand vielleicht Tipps was ich machen kann 

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @JenniAmber. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Deine Rechnung erhälst du immer ungefähr eine Woche nachdem die Hardware bei dir eingetroffen ist.

Deine Kundenkennzahl hattest du bei der Bestellung in der Regel selbst aussuchen können, diese ist trotzdem falsch?

 

Welche Fehlermeldung erhälst du denn genau, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigen möchtest?

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 11, 2021

Herzlich willkommen in der Community @JenniAmber. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Deine Rechnung erhälst du immer ungefähr eine Woche nachdem die Hardware bei dir eingetroffen ist.

Deine Kundenkennzahl hattest du bei der Bestellung in der Regel selbst aussuchen können, diese ist trotzdem falsch?

 

Welche Fehlermeldung erhälst du denn genau, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigen möchtest?

 

LG Steffen