Hallo
willkommen in der o2 Community. Konntest du dein Anliegen inzwischen über die Rechnungsabteilung klären?
Grüße
Vielen Dank.
mein Anliegen konnte geklärt werden.
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo
willkommen in der o2 Community. Konntest du dein Anliegen inzwischen über die Rechnungsabteilung klären?
Grüße
Vielen Dank.
mein Anliegen konnte geklärt werden.
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenIch habe eine kurze Frage. Am 16.11. habe ich die Rate für mein Gerät per Echtzeitüberweisung durchgeführt.Heute habe ich eine SMS erhalten, dass die Rate immernoch nicht von mir überwiesen wurde.
Auf der O2 Seite steht der Betrag auch immernoch auf offen. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen warum. Der Betrag wurde auch nicht auf mein Konto zurückgebucht, also müsste er eigentlich bei O2 verbucht wurden sein.
edit o2_Tobias: verschoben in einem neuen Beitrag nach “Handy & Finanzierung”
Moin
Hallo
willkommen in der o2 Community. Konntest du dein Anliegen inzwischen über die Rechnungsabteilung klären?
Grüße
Vielen Dank.
mein Anliegen hat sich erledigt. Es konnte gelöst werden.
Hallo
da dein Beitrag thematisch nicht hierhin passte:
...habe ich nun einen neuen Beitrag für dich erstellt.
Schön, dass dir unsere Rechnungsabteilung weiterhelfen konnte. Das freut mich sehr.
Welches Handy besitzt du denn? Ich hoffe, du bist mit deinem Handy zufrieden. Schaue doch einmal, ob du dein Handy bei unseren Testberichten aufgelistet findest. Wir freuen uns immer über persönliche Erfahrungen unserer Kunden zu ihren Geräten.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.