Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Einmalzahlung My Handy von online Bestellung

  • May 19, 2020
  • 4 Antworten
  • 151 Aufrufe

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img

Hallo ihr lieben

Ich habe mir heute morgen ein Redmi Note 8T bestellt für 157 Euro, da ich dringend ein Ersatzgerät brauche. Der Kollege im Bestellchat meinte das die Zahlung erst nach 21 Tagen fällig wird. Habe dann über WhatsApp nochmal nachgehakt und da wird mir jetzt gesagt es wird früher fällig. 

Jetzt meine Frage was stimmt denn nun?

Mein Konto sollte ja das Geld aufweisen. 

Gruß M-G

Lösung von o2_Katja

Hallo @M-G,

 

ich hoffe ich reiche auch. :wink:

Die Bestellung hat sich quer gelegt und ist noch nicht so weit fortgeschritten, dass wir direkt stornieren können.

Die Kollegin hat den Widerrufswunsch jedoch bereits weitergeleitet an die passenden Kollegen.

 

Hast du dir bereits eine andere Alternative zugelegt?

 

Viele Grüße,

Katja 

4 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • May 26, 2020

Moin @M-G :relaxed:

 

in der Regel läuft der Hardwarekauf folgendermaßen ab:

 

  • Bestellung
  • Rechnung kommt per Post ca. eine Woche später
  • zwei Wochen nach Rechnungserhalt werden die Anzahlung + 1. Rate abgebucht

 

Hier kann es immer um einige Tage variieren, aber grundsätzlich ist die Aussage von 21 Tagen bzw. drei Wochen korrekt.

 

Viele Grüße,

Michi


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • May 26, 2020

Hallo @o2_Michi

Da das Gerät nach 1 Woche immer noch nicht verschickt wurde war ich heute in Chat und wollte Stobieren. Deiner Kollegin war aber nicht möglich. Kannst du mal schauen was da los ist? 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 29, 2020

Hallo @M-G,

 

ich hoffe ich reiche auch. :wink:

Die Bestellung hat sich quer gelegt und ist noch nicht so weit fortgeschritten, dass wir direkt stornieren können.

Die Kollegin hat den Widerrufswunsch jedoch bereits weitergeleitet an die passenden Kollegen.

 

Hast du dir bereits eine andere Alternative zugelegt?

 

Viele Grüße,

Katja 


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • May 29, 2020

Hallo @o2_Katja

Ich konnte mittlerweile alles klären. Dir erste Bestellung ist mittlerweile scheinbar storniert. Habe es erneut bestellt und diesmal kam auch ne Auftragsbestätigung. 

Letztes war hatte das System wohl ein Schluckauf.