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Lösung

Eingangsbestätigung nicht erhalten

  • March 1, 2022
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 23.02.2022 das Samsung Galaxy S22+ bestellt, jedoch noch keine Eingangsbestätigung per Email bekommen. Woran kann das liegen?

Lösung von o2_Marco

Hallo @Ossakarowka,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer Community:blossom: Da hast du ja :zap:-schnell von Vilureef eine Antwort erhalten. :grinning: Danke @Vilureef ^^

Ich hoffe allerdings, dass Vilureef mir seiner Vermutung daneben lag und doch noch alles mit deine Bestellung geklappt hat. :four_leaf_clover:

Hast du inzwischen die Eingangsbestätigung erhalten bzw. ist dein Anliegen schon geklärt? Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. :slight_smile:

 

Lieben Gruß, Marco

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 1, 2022

Hallo,

nicht mal eine Eingangsbestätigung? Da würde ich spontan sagen, deine Bestellung wurde nicht vom System erfasst.

LG


o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • March 10, 2022

Hallo @Ossakarowka,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer Community:blossom: Da hast du ja :zap:-schnell von Vilureef eine Antwort erhalten. :grinning: Danke @Vilureef ^^

Ich hoffe allerdings, dass Vilureef mir seiner Vermutung daneben lag und doch noch alles mit deine Bestellung geklappt hat. :four_leaf_clover:

Hast du inzwischen die Eingangsbestätigung erhalten bzw. ist dein Anliegen schon geklärt? Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. :slight_smile:

 

Lieben Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • March 23, 2022

Hallo @Ossakarowka,

 

wie ist bei dir der aktuelle Stand der Dinge?

 

Gruß, Marco