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„EINGANGSBESTÄTIGUNG“ erhalten aber mehr nicht

  • September 20, 2025
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Ich war am 12.9.2025 in einem O2 Shop habe dort  mir ein Handy bestellen lassen (i phone 15/ was auch noch vorhanden ist im online shop) , was immer noch nicht eingetroffen ist, geschweige denn eine Bestellnummer vorhanden ist. Ich frage mich wirklich ernsthaft wie lange so etwas dauern kann. Ständig wird man vertröstet Bonitätsprüfung aber so lange kann keine Bonitätsprüfung dauern. Selbst der Mitarbeiter aus dem O2 Shop hat schon darauf aufmerksam gemacht bei der O2 Zentrale  dies schneller zu bearbeiten und bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Langsam verliere ich echt etwas die Geduld. Wir haben heute Samstag (20.09.25). Es ist genau eine Woche und ein Tag her.

Eigentlich war ich immer zufrieden, mit o2, aber mittlerweile ist es nur noch wirklich ausreichend, was der Service und die Kundenbetreuung angeht. Ich bestelle mir nicht nur als Langeweile dieses Handy, ich bin auch darauf an gewiesen, da mein jetztiges nicht mehr so funktioniert wie es soll. Ich bin mega enttäuscht… 

 

was kann ich aber nun machen … außer 500 mal bei O2 anzurufen oder den O2 Mitarbeiter im Laden zu nerven ? 

5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • September 20, 2025

Wenn du den Vertrag im Shop abgeschlossen hast (warum nicht gleich online?), musst du dich an den Shop wenden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2025

Weil ich von diesem „Online-Verträgen“ nicht halte , und ich eher das persönliche Gespräch bevorzugen. Der „Verkäufer“  hat sich bei dem O2 Zentrale auch schon zweimal gemeldet . Und es kam immer nur schreiben sie eine E-Mail dahin . 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 20, 2025

Hi ​@o00o ,

tut mir leid zu hören, dass das schon so lange dauert. Den aktuellen Stillstand kann ich nachvollziehen. Die Mail leider nicht, dies wäre aber unser Vorgehen. Für den Moment würde ich noch die neue Woche abwarten wollen. Solltest du Dienstag noch nichts gehört haben, sag bitte nochmal Bescheid. Falls es dem Shop möglich ist, wäre eine Stornierung des Auftrages ggf. die schnellere Variante. Hattet ihr darüber schon geredet?

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2025

Bis jetzt hat der Verkäufer zweimal eine E-Mail verfasst und daraufhin gewiesen, das die Bonitätsprüfung oberste Priorität hat . Und nach wie vor ist nichts eingegangen ( Handy versendet). Ich werde warte bis Dienstag und ansonsten storniere ich diese Bestellung .


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 27, 2025

Guten Abend ​@o00o.

Wie sieht es bei dir aus, gibt es was neues zu deiner Bestellung? Du wolltest ja bis Dienstag abwarten 🤔Gib uns hier sehr gerne dazu ein Update.