Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eingangsbestätigung erhalten aber keine weiteren Email

  • August 25, 2025
  • 5 Antworten
  • 38 Aufrufe

Eingangsbestätigung erhalten aber keine weiteren Email 

Weder bei Spam noch bei O2 Bestellungen

Letztes Mal O2 bald Telekom!!! 

Edit o2_Kathi 25.08.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

5 Antworten

Bumer
Legende
  • August 25, 2025

Wann hast du bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2025

Am Donnerstag 

Das pixel 10 pro xl ist allerdings erst am 28. Lieferbar 

Vielleicht deswegen? 


Bumer
Legende
  • August 25, 2025

Nein, rufe dort an und frage nach:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2025

Habe ich vor einer Stunde 

Die meinten weil das noch nicht lieferbar ist hätte ich noch keine Meldung bekommen 

Ich würde aber in ihrem System stehen mit meiner Bestellung 

Da steht immer noch Bonitätsprüfung 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 25, 2025

Moin ​@Tom1999,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen.

Danke, dass du bei unserer Bestellhotline angerufen und nachgefragt hast. Bei den Bonitätsprüfungen zu o2 my Handy Bestellungen kann es teilweise mal etwas länger dauern - wie jetzt in deinem Fall. Das können wir nicht beschleunigen. Ich hoffe auch, dass diese bald abgeschlossen ist und du eine Auftragsbestätigung bekommst. Halte uns dazu gerne auf dem laufenden, wenn du magst.