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Hallo.

Ich hab am 23.01. online im Shop zwei Sachen bestellt. Die Eingangsbestätigung kam auch direkt per Mail, danach kam aber nichts mehr. Woran kann das liegen? Beide Sachen sind vorrätig.

Vielen Dank. 

Hallo @DanH. 

Spam-Ordner wurde bereits überprüft? Keine Ablehnung wegen Bonität erhalten?

Hier in der Community berichteten zudem mehrere Kunden von ähnlichen Problemen. Ansonsten am Montag bei der Bestellhotline melden

https://www.o2online.de/kontakt/

 

LG


Hallo. Ja, im Spamordner ist nichts und eine Ablehnung kam auch nicht 🤷🏼‍♀️ 
Dann werd ich da wohl Montag mal anrufen. Vielen Dank für die Antwort.


Hallo @DanH. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist schade, dass du keine weitere Informationen erhalten hast.

Hast du inzwischen an der Hotline mehr erfahren ? 

Gruß, Solveig 


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