Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingangsbestätigung aber mehr nicht...


Ich habe am 12. Juni ein Handy bestellt ohne Karte, habe auch direkt danach eine Bestellbestätigung bekommen. Jedoch mehr nicht meine Schwester hat genau die gleiche Bestellung 20 min früher gemacht und konnte schon die Anzahlung leisten und hat alle Bestätigungen bekommen direkt nach dem Bestellen und bei mir tut sich bis jetzt immer noch nichts… Wenn jemand von o2 das liest könnte derjenige mir da bitte weiterhelfen 

 

Vielen Dank :)

icon

Lösung von Castiel 15 June 2021, 11:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tom12177,

 

ich würde mich da an die “Bestell-Hotline” wenden denn hier kann es bis zu 7 tage dauern bis du eine Antwort erhälst.

 

 

VG

Hallo @Tom12177, :wave::blush:

hattest du bereits neue Informationen bzgl. deiner Bestellung erhalten?

Und welches Gerät hattest du dir genau bestellt?

Danke @Castiel für die schnelle Unterstützung. :thumbsup:

LG Steffen

Deine Antwort