Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Eingangsbestätigung aber mehr nicht...

  • June 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 126 Aufrufe

Tom12177
Besucher:in

Ich habe am 12. Juni ein Handy bestellt ohne Karte, habe auch direkt danach eine Bestellbestätigung bekommen. Jedoch mehr nicht meine Schwester hat genau die gleiche Bestellung 20 min früher gemacht und konnte schon die Anzahlung leisten und hat alle Bestätigungen bekommen direkt nach dem Bestellen und bei mir tut sich bis jetzt immer noch nichts… Wenn jemand von o2 das liest könnte derjenige mir da bitte weiterhelfen 

 

Vielen Dank :)

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tom12177,

 

ich würde mich da an die “Bestell-Hotline” wenden denn hier kann es bis zu 7 tage dauern bis du eine Antwort erhälst.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 15, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tom12177,

 

ich würde mich da an die “Bestell-Hotline” wenden denn hier kann es bis zu 7 tage dauern bis du eine Antwort erhälst.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • June 22, 2021

Hallo @Tom12177, :wave::blush:

hattest du bereits neue Informationen bzgl. deiner Bestellung erhalten?

Und welches Gerät hattest du dir genau bestellt?

Danke @Castiel für die schnelle Unterstützung. :thumbsup:

LG Steffen