Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe am 29.10 ein iPhone 14 Pro Max bestellt und direkt die Eingangsbestätigung erhalten in dieser steht drin das ich in kürze eine weitere Mail bekomme bisher kam aber noch nichts ist die Bestellung abgelehnt oder woran könnte das liegen ?

Hallo @lxon41061,

deine Bonitätsprüfung wird noch nicht abgeschlossen sein. Wenn bis morgen nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an. Auch im Spam Ordner schauen. 😉

LG


Hallo @lxon41061. Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dich für das iPhone 14 Pro Max  entschieden hast. 

Die Auftragsbestätigung bekommst du sobald die Bonitätsprüfung beendet ist. Das kann tatsächlich einige Tage in Anspruch nehmen. 

Hat du denn inzwischen weitere Informationen zur Bestellung per E-Mail erhalten?

Wir freuen uns über ein Update von dir. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort