Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eingangsbestätigung

  • October 1, 2019
  • 5 Antworten
  • 612 Aufrufe

Ich habe mir heute früh ein Galaxy s10+ bestellt, jedoch hab ich keine Eingangsbestätigung erhalten.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

danke für die Info. Mails können auch mal etwas dauern - manchmal bis zu 24 Stunden.

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2019
Es ist jetzt schon 24h her und ich hab immer noch keine Antwort.

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 5, 2019
Hallo @ChrJohn,

wie schaut es inzwischen aus? Ist die Mail angekommen bzw. hast du auch im Spam Ordner nachschauen können?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2019
Nein immer noch nicht und ja ich habe auch im spam nachgeschaut.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 9, 2019
Hallo @ChrJohn ,

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschrieben.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt