Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingangbestätigung


Hallo O2 Team 

Hab vor ca 24 Stunden ein Handy ohne Vertrag bestellt 

Hab aber bis jetzt keine Eingangsbestätigung erhalten. 

Jetzt weiß ich natürlich nicht ob sie die Bestellung erhalten haben. 

Auf Antwort würde ich mich freunen

icon

Lösung von Vilureef 21 May 2021, 19:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

bitte ein wenig Geduld. Du wirst rechtzeitig informiert.

LG

Ja klar verständlich das es dauert aber finde es  dauert etwas lange für eine eingangsbestätigung ^^ 

Und man möchte wissen was der Stand der Dinge ist ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ruf morgen die Kundenbetreuung an wenn bis dahin nichts gekommen ist.

Hallo,

hier wird dir aber keine verbindliche Antwort geben können. Alternativ wenn bis morgen früh nichts gekommen ist, die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen.

LG

Herzlich willkommen in der Community @Caromanu. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest. :thumbsup:

 

Hattest du mittlerweile neue Infos bezüglich deiner Bestellung erhalten, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

Danke für die Unterstützung @bs0 und @Vilureef. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort